Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Blitzgeschwader Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulbi

Ulbi

  • »Ulbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 21. August 2002

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:46

Relaunch des Blitzgeschwader-Forums

Nach gut zwei Jahren meldet sich nun das Blitzgeschwader-Forum zurück.

Wichtigste Neuerungen:



  • Die Forensoftware wurde auf den aktuellen Softwarestand gebracht
  • Zugriffberechtigungen wurden überarbeitet
  • Das automatische Mailing bei neuen Beiträgen funktioniert endlich wieder
  • Das abonnieren von Themen wurde getestet und funktioniert
  • ein foreneigener Chat kann nun von registrierten Usern benutzt werden
  • Die Funktion "Portal" wurde in das Menue integriert, damit kann man schnell alle neuen Beiträge auf einen Blick zu sehen

Ich kann nur hoffen, dass mir alle Forenbenutzer, welche vor Monaten und Jahren, eine oder mehrere Anfragen gestellt und bisher keine Antworten erhalten haben, mir immer noch wohlgesonnen sind und erneut hier den "Federkrieg" aufnehmen.

Auch würde ich mich freuen wenn der eine oder andere Luftfahrtinteressierte sich hierher verirrt und die eine oder andere Anfrage mit beantworten könnte.

Ich wünsche nun viel Spass im Forum und hoffe bald wieder von Euch etwas zu hören 8o
Grüsse sendet Kay-Uwe Ulbricht

P.S. Falls ich Ihnen helfen konnte, dann schreiben Sie bitte etwas darüber in meinen Gästebuch.
http://www.blitzgeschwader.de/burningbook

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ulbi« (4. Dezember 2011, 02:52)


Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 142 | Hits gestern: 2 460 | Hits Tagesrekord: 9 625 | Hits gesamt: 1 070 905
Thema bewerten

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Neue Benutzer

Nwarmerdam(5. Juni 2022, 14:29)

Bas(7. Januar 2022, 22:01)

JohnnieRom(5. November 2021, 07:42)

JasperStan(4. November 2021, 23:35)

MaxineBack(4. November 2021, 22:57)

Statistik

  • Mitglieder: 145
  • Themen: 51
  • Beiträge: 158 (ø 0,03/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nwarmerdam

Chat

Umfrage

Keine Umfrage vorhanden.